Anzeigen
Newsletter
Newsletter


Email-Adresse eingeben

Hochzeit und Flitterwochen in tropischem Ambiente

Heirat und Honeymoon auf Aruba, Mauritius und Malediven

Heirat und Honeymoon auf Aruba, Mauritius und Malediven

Mit dem 09.09.09 steht ein begehrtes Datum für Hochzeitswillige kurz bevor. In unserer schnelllebigen Zeit die Vorbereitungen für den „schönsten Tag im Leben“ erleichtern möchte nun die neue Website des Aruba Marriott Resorts www.weddings.arubamarriott.com. Lediglich die Qual der Wahl zwischen den verschiedenen attraktiven Hochzeitspackages haben auch Gäste der Sun Resorts auf Mauritius, um die übrigen Vorbereitungen kümmern sich die Hotels. Denjenigen, die schon „ja“ gesagt haben, versüßt ab Herbst ein 25-prozentiger Preisnachlass den Honeymoon im Luxus-Resort Kanuhura auf den Malediven.

Aruba: Hochzeitsplanung für die Braut von heute

Auf der Höhe der Zeit zeigt sich das Aruba Marriott Hotel und bietet nun Hochzeitsplanung auf einen Klick. Die neue Website www.weddings.arubamarriott.com listet alle Elemente, die das Fest perfekt machen: Von der Dekoration über die Trauungslocation bis zum Catering wählt das Ehepaar in spe seine Lieblingsvarianten per Mausklick – die Hochzeitsspezialisten des Marriott übernehmen den Rest. Ob romantisch-intim am Strand oder großer Bahnhof im Ballsaal des Hotels, jeder kann sich seine Traumhochzeit individuell zusammenstellen. Darüber hinaus hält die Website auch komplette Packages bereit. Die Ginger Lily-Zeremonie umfasst beispielsweise die nicht-konfessionelle Trauung am Strand, Brautbouquet und Boutonnière für den Bräutigam, die Hochzeitstorte und eine Flasche Champagner sowie einen Photographen und ein Album mit Erinnerungsbildern. Dieses Rundum-sorglos-Paket kostet 1.150 US-Dollar plus Steuern und Gebühren.

Mauritius: Full-Hochzeitsservice im Luxus-Resort

Heiraten im 5-Sterne Sugar Beach oder doch im 6-Sterne Le Touessrok? Gleich drei Hotels mit Wedding-Angeboten unterhalten die Sun Resorts im Tropenparadies Mauritius. Und dann auch noch die Qual der Wahl unter den verschiedenen Hochzeits-Packages. Nur gut, wenn sich die Paare zumindest einig sind, dass sie heiraten wollen. Bereits mit dem Sugar Beach Basis-Paket für 560 Euro können Paare nichts falsch machen, denn es umfasst schon alles, was zu einem unvergesslichen Tag dazugehört vom Blumenschmuck über Sekt und Hochzeitstorte bis zur Musikuntermalung. Darüber hinaus verwöhnt das Hotel das Brautpaar kulinarisch mit einer klassischen Teezeit, einem romantischen Hochzeitsdinner im The Tides Restaurant am Strand sowie Frühstück im Bett am Morgen nach der Trauung. Weitere Aufmerksamkeiten wie der elektronische Hochzeitsphoto-Versand an Familie und Freunde sind ebenfalls inbegriffen. Wem dies alles noch nicht reicht, kann in jedem guten Reisebüro viele weitere individuelle Leistungen dazu buchen.

Malediven: Ermäßigung versüßt Honeymoon im Kanuhura Resort

Honeymooner im 6-Sterne Luxus-Resort Kanuhura auf den Malediven schonen ihren Geldbeutel zwischen dem 01. November 2009 und dem 31. Oktober 2010. In diesem Zeitraum gibt es für sie 25 Prozent Nachlass auf den regulären Zimmerpreis. Das üppige Frühstücksbuffet ist in dem Angebot enthalten. Der Mindestaufenthalt beträgt fünf Nächte und kann bis neun Monate nach der Eheschließung in Anspruch genommen werden. Die Buchung des zu den Sun Resorts gehörenden Kanuhura ist in jedem guten Reisebüro möglich.