Anzeigen
Newsletter
Newsletter


Email-Adresse eingeben

Meetings und Konferenzen

La Manga Club an der Costa Cálida erhält Award als bestes Konferenzhotel

La Manga Club an der Costa Cálida erhält Award als bestes Konferenzhotel

Das Fünf-Sterne La Manga Club Resort im Südosten von Spanien an der Costa Cálida zeichnet sich nicht nur als erstklassiges Sport- und Freizeitresort aus, sondern begeistert auch als hervorragende Location für Meetings und Konferenzen. Nicht umsonst haben Eventplaner und -agenturen aus Großbritannien das Resort zu einem der besten Anlagen für Konferenzen in Europa gewählt. Seit Anfang Oktober darf sich der La Manga Club nun über die Auszeichnung zum „Best Overseas Conference Hotel“ des C&IT Awards (Conference & Incentiv Travel) freuen. Auf der Hotlist dieser renommierten Auszeichnung, die von den Lesern des Conference & Incentive Travel Magazine vergeben wird, steht der La Manga Club auf Platz eins. „Es ist immer schön, eine Auszeichnung zu erhalten“, sagt Julio Delgado, CEO des La Manga Clubs, „aber einen Award direkt von Experten zu erhalten, ist eine besondere Ehre für uns.“

Der La Manga Club blickt auf eine über 35-jährige Erfolgsgeschichte als weltweit anerkanntes Sport- und Freizeitresort zurück. Er bietet seinen anspruchsvollen Gästen im 5-Sterne Hotel Principe Felipe oder in der luxuriösen 4-Sterne Ferienanlage Las Lomas Village höchsten Komfort. Letztere vereint Apartments, Studios und Stadthäuser. Mit einer Vielzahl an erstklassigen Sportangeboten, darunter 28 Tennisplätze, drei renommierte Golfplätze und ein Profifußballzentrum sowie ein Wellnessbereich, zahlreiche Bars und Restaurants bietet La Manga Club eine einmalige Kombination aus Erholung und Aktivurlaub.

http://www.lamangaclub.de